F-Junioren überzeugen und erreichen 2. Hallenrunde
2385 Views

unhalle2012Die Hallenvorrunde der F-Junioren gab es heute in Sömmerda zu sehen. Dabei mussten sich die Schützlinge von Daniel Hennicke in einer Gruppe durchsetzen, in welche fast ausschließlich die Topteams der Ligen gesteckt wurden - "toller Einfall" KFA. Dass das einigen Teams zu dumm war, war verständlich, sodass Kindelbrück und Weißensee erst gar nicht antraten und somit Doppelrunde gespielt wurde. In dieser konnte der SV überzeugen und sicherte sich mit einem guten 2. Platz das Ticket für die Endrunde. Nur ein schlechteres Torverhältnis gegenüber dem FSV Sömmerda 1 verhinderte Rang 1.
Gegen den Favoriten aus der Kreisstadt kam man zu zwei Remis (1:1, 2:2). Gegen beide andere Teams blieb man immer ohne Gegentor - Kölleda (1:0, 2:0), und Buttstädt (1:0, 3:0). Auch von den heutigen verteilten Torschützen konnte man die gute Mannschaftsleistung ableiten. Es trafen Julian Butz (4), Bastian Weidich (3), Paul Hennicke (2) und Anakin Schwandt. Auch die Abwehr fand zurück zu alter Stärke, sodass der Tag mit eine verdienten Rodelpartie ausklang.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0