F verpasst Podestplatz in Kölleda
2561 Views

1401190001Zu Gast beim Hallenturnier in Kölleda war Trainer Daniel Hennicke am Ende nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Schützlinge. Jedoch war das Starterfeld voll mit hochwertigen Teams. Gleich zu Beginn traf man auf Favorit und späteren Turniersieger Rot-Weiß Erfurt. Dieser setzte sich auch mit 0:2 durch. Gegen Empor Weimar schien man dann zurück in die Erfolgsspur zu kommen und gewann souverän mit 4:1 (3x Butz, 1x Kühndorf). Gegen die Gastgeber (0:2) und den TSV Kerspleben (1:3 - Butz) gab es jedoch Niederlagen, sodass man "nur" 4. von 5 Teams wurde.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0