Nachholsieg zum Abschluss für Zweite
2718 Views

ligam2kkDas Nachholspiel gegen die SG Aue Großbrembach war ein echtes Verfolgerduell. Beide Teams kamen zuletzt zurück in die Erfolgsspur. Die Niederlagen aus der letzten Saison sollten heute bei Frohndorf wieder gut gemacht werden.
Im Gegensatz zu den zahlreichen Zuschauern, die trotz des Herbstwetters zum Spiel kamen, war die 11 von Marcel Holl nicht sofort richtig auf dem Platz. Die Aue übernahm das Kommando, führte früh und war in der 20. Minute mit dem 0:2 gegen die anfänglich wackelige SV-Defensive erneut erfolgreich. Erst danach gab man selbst Gas, aber dann richtig. Zunächst verkürzte Paul Dittmar auf 1:2. In der 43. schwächten sich die Gäste durch eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung selbst. Sekunden danach nagelte Ken Hofmann einen umstrittenen indirekten Freistoß mit gefühlten 150Km/h in die Maschen. Doch noch war nicht Halbzeit, sodass Dittmar die Partie mit dem 3:2 komplett drehte.
Nach dem Seitenwechsel wurde der Boden tiefer und beide Teams hatten die ein oder andere Möglichkeit. Mit Beginn der Schlussphase fand Kevin Unverricht nach schönen Flankenlauf Dittmar am langen Pfosten der zum dritten mal erfolgreich war. Die Partie war jedoch noch nicht gelaufen, da Großbrembach im direkten Gegenzug auf 4:3 verkürzte. Erst Silvio Dienemann machte durch einen Kraftakt das 5:3 (80.) und damit den Deckel auf den Sieg. Die Gäste haderten oft mit dem Unparteiischen, doch dem konsequenten Schiri Torsten Weise, blieb bei der teilweise harten Gangart der SG Aue auch keine Wahl als er Minuten vor Schluss einen weiteren Brembacher vom Platz schickten musste. In der Folge hätte Frohndorf noch nachlegen können, doch es blieb beim letztlich verdienten 5:3.
Damit beendet die SV-Reserve eine gute Vorrunde mit einem Sieg auf Rang 2. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0