2. Mannschaft glückt Revange
2653 Views

ligam2kkDie klare Schlappe zum Saisonauftakt hatte bei Frohndorfs Zweiter sicher noch keiner vergessen. Somit sollten heute gegen die SG Kindelbrück/Frömmstedt 2 alle genug motiviert sein.
Nachdem es kurz vor der Pause durch Torjäger Stephan Lange 1:0 stand (42.), machte Kevin Unverricht mit Doppelpack (47./73.) den 3:0 Sieg nach dem Seitenwechsel perfekt. Für Lange war es bereits sein zehntes Saisontor. Während Keeper Streckhardt das Heimteam in ersten Durchgang noch mit starken Paraden im Spiel halten musste, setzte Frohndorf nach der Halbzeit mehr spielerische Akzente und gewann so verdient. Damit gelang die verdiente Revange und dies mit einen stark dezimierten Kader. Damit konnte man sich endgültig unter den ersten 8 der Tabelle festsetzen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0