Auswärtssieg für Frauen
2604 Views

ligafrlkNicht nur der Sieg, sondern auch die Art und Weise des Spiels von letzter Woche sollte Auftrieb geben. Damit sollte ein Dreier im Rückspiel beim FFV Erfurt 3. heute möglich sein. Der würde beide Teams nicht nur die Ränge tauschen lassen, es wäre auch eine Genugtuung, da man zuletzt immer wieder, meist knapp, den Kürzeren gegen die Landeshauptstädter zog.
Und tatsächlich sollte man weiter in der Erfolgsspur bleiben. Mit dem goldenen Tor von Franziska Steinhäuser in der 19. Minute sicherte man sich am Ende den 0:1 Auswärtssieg. Dazu war es für Keeperin Juliane Fricke das erste Spiel ohne Gegentor in dieser Saison. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0