Favorit am Ende siegreich gegen Dritte
1788 Views

ligam2kkMit Salomonsborn kam heute einer der Staffelfavoriten nach Frohndorf.
Die Gäste waren von Beginn an um Offensive bemüht, kamen gegen konzentrierte Hausherren aber so gut wie nie gefährlich vors Tor. Matthias Leim musste nur bei zwei Fernschüssen zugreifen. Kurz vor der Pause zahlte sich die Überlegenheit der Randerfurter aber aus und es stand 0:1. 10 Minuten nach Wiederanpfiff führte ein Handelfmeter zum 0:2, was die Entscheidung war. Nachdem beim SV dann die Kräfte nachließen stand es am Ende 0:4. Mit dem Gesamtauftritt und dem Ergebnis gegen eines der Topteams der Staffel kann man erneut zufrieden sein. Bitter ist nur die gelbrote Karte für Philipp Klinkert kurz vor Schluss, der heute wieder zu den besten gehörte und nächste Woche damit fehlen wird.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0