Keine Chance in Kölleda für D
2601 Views

Bei den D-Junioren zählt Källeda zu den Topteams in diesem Jahr. Entsprechend schwer war die Reise für Frohndorf heute zum Ortsnachbarn. Bei den Ausfällen (5) von wichtigen Spielern und den Ergebnissen der letzten Wochen war Schadensbegrenzung angesagt.
Das 11:0 für die Gastgeber war am Ende standesgemäß. Frohndorf gab sich aber nie auf und kämpfte bis zum Schluss.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0