D-Junioren gehen im Pokal unter / Auch Sömmerdas F ohne Chance
2609 Views

liganwDas Nachholspiel im Pokal fand für D-Junioren trotz Heimrechts beim Gegner in Vogelsberg statt. Wenngleich die Laufbereitschaft da war, musste Co-Trainer Matthias Leim anerkennen, dass die Gegner heute in fast allen Belangen klar überlegen waren. So hieß es am Ende 0:10.

Auch die F2 aus der Kreisstadt konnte den Frohndorfern heute nicht gefährlich werden und das obwohl die Gäste sogar einen Spieler aus der Ersten mit hatten.
Gleich nach dem Anpfiff gab Jannik Liebermann, der heute der beste bei den Gastgebern war, mit dem 1:0 die Richtung vor. Erst nach dem zweiten Tor und einer weiteren Großchance kam Sömmerda erstmals über die Mittellinie, doch wenig später spielte wieder nur der SV und traf entsprechend. Vor der Pause führte ein kurioser Freistoß zum 5:1 und dem ersten Frohndorfer Gegentor in dieser Saison. Trotz einiger Sömmerdaer Angriffe war die Abwehr der Gastgeber sonst aber wieder kaum zu bezwingen. Die zweite Hälfte war dann recht zerfahren mit vielen Aktionen zwischen den Torräumen. Frohndorf traf dennoch weitere Male und siegte verdient mit 8:1. Für den SV trafen Julian Butz (4), Jannik Liebermann (2), Paul Hennicke und Bastian Weidich.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0