Dritte triff und verliert unnötig
2609 Views

ligam2kkVor der Partie heute gegen Ermstedt hatte das Trainerteam mal wieder die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht, da außer Daniel Schulz alle Spieler zur Verfügung standen.
Schon nach zwei Minuten schlug Geburtstagskind Renè Kollmann aber an der Außenlinie die Hände über dem Kopf zusammen - Bei einem Freistoß aus 20 Meter sah erst die Mauer und dann Marcel Holl, der sich heute fürs Tor bereit erklärte, nicht gut aus und es stand schon 0:1. Letzterer war danach für den Rest des Spiels verunsichert was die Gäste ausnutzten. Bei mehr Ballbesitz für die Gäste spielte Frohndorf aber auch immer wieder mit nach vorn und war das erste mal gefährlich als Tobias Schröder eine Ecke von Volkmar Güldner knapp vorbei köpfte. In der 29. Minute schloss Christian Schwandt, der heute im Sturm spielte, eine beherzte Aktion ab und glich aus. Die Partie war nun offen und es ging mit dem 1:1 in die Pause.
Dann machten die Gäste aber früh alles klar und konnten eine entscheidende 1:4 Führung herrausschießen. Es war dann wieder Schwandt der den Gästekeeper in Minute 75 mit einem Freistoß von der Mittellinie (!) ähnlich schlecht aussehen ließ wie Ermstedt Holl heute mehrfach auf der anderen Seite. Nur drei Minuten später wurde der alte Abstand wieder hergestellt und es blieb dann auch beim 2:5. Die beste Möglichkeit im zweiten Durchgang hatte Georg Reifarth für Frohndorf. Er scheiterte frei vorm Keeper aber eher kläglich.
Mit etwas Glück und einem besser aufgelegten Marcel Holl, der sich selbst am meisten ärgerte, wäre heute vielleicht etwas drin gewesen. In Sachen Offensivaktionen wird man von Woche zu Woche zwingender.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0