Dritte verliert bei Tabellennachbarn
1796 Views

ligam2kkIn Töttelstädt kam es heute zum ersten mal in dieser Saison zu einem Spiel, in dem sich die 3. Mannschaft berechtigte Hoffnungen auf Punkte machen konnte. Wie Frohndorf waren auch die Gastgeber noch ohne Punkte in dieser Saison. Während sich auf Seiten des SV die neuen Offensivkräfte schon letzte Woche bewehrt hatten, konnte man mit Frank Schellhardt auch einen guten Keeper aufbieten.
Insgesamt vermisste man aber die Leistung vorallem der letzten Woche, was Grund dafür war, dass es gegen ein durchaus schlagbaren Gegner heute nicht reichte. Nachdem man nach einer knappen halben Stunde schon 2:0 zurück lag, hatte man das Spiel im zweiten Durchgang größenteils im Griff. Trotz Dreier Alutreffer war man dabei aber selten zwingend und musste den verdienten Sieg der Gastgeber am Ende anerkennen. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0