Frauen unterliegen zuhause
1756 Views

ligafrlkNach den 3 Niederlagen in den ersten Saisonspielen kam heute Bad Salzungen zu den Frauen nach Frohndorf. Der Gegner war einem noch von einer empfindlichen hohen Niederlage während der Vorbereitung in schlechter Erinnerung.
Heute scheiterte man aber weniger am Gegner als an sich selbst. Von zwei eher schwachen Teams war Frohndorf heute nämlich sogar das etwas bessere. Zwei schnelle Tore kurz nach der Pause brachten die Gäste aber in Führung, die am Ende mit 3:0 die Oberhand behielten. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0