Heimpleite nach guter Leistung für Dritte
2607 Views

ligam2kkMit Mittelhausen 2 kam heute ein Gegner zur Dritten der letzte Woche sogar überraschend Spitzenteam Bischleben einen Zähler abluxte.
Obwohl drei wichtige Abwehrkräfte fehlten und Gerhard Grünke sowie Christian Schwandt angeschlagen ins Spiel gingen, aber alles fürs Team gaben, machte der SV einen guten Eindruck und hatte das ganze Spiel mehr Offensivaktionen als in den letzten Wochen. Dennoch waren die Gäste spielbestimmend und hatten die besseren Chancen. Dabei hielt Matthias Leim aber mehr mal stark. Das 0:1 konnte aber auch er im Einsgegeneins nicht verhindern. Nach der Pause wollte man noch etwas mehr nach vorn tun, was bedingt klappte. Wie es im Fußball aber manchmal läuft waren es ausgerechnet zwei Leistungsträger denen die Fehler zur Entscheidung unterliefen.
Das 0:3 ging für Mittelhausen absolut in Ordnung. Frohndorf zeigte aber die vielleicht beste Saisonleistung. Die beiden Neuen Tobias Schröder und Frank Delert zeigten im ersten Einsatz, dass sie eine Bereicherung sein werden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0