F-Junioren siegen erneut klar
1737 Views

ligajunkMit Rastenberg kam ein Gegner zu den frohndorfer F-Junioren, den man noch vom Testspiel vor 2 Wochen kennt.
Auch heute spielte der Gast gut mit und setzte die SV-Abwehr unter Druck, während die Frohndorfer Offensivreihe viel Laufarbeit leisten musste. Auf Torjäger Julian Butz war jedoch verlass, sodass es zur Pause 2:0 stand. Die Halbzeit Ansprache von Trainer Hennicke trug dann Früchte und sein Team schoss einen am Ende klaren 7:0 Sieg herraus (5x J. Butz, 1x J. Liebermann, P. Hennicke). Das Ergebnis ging am Ende in Ordung, wenngleich Union gut mitspielte. Mit dem Erfolg bewahrt man sich nicht nur die "weiße Weste", sondern bleibt auch an der Tabellenspitze.
Am Mittwoch könnte es dann gegen Weißensee zu einem Härtetest kommen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0