D verliert zuhause / F Auswärts mit Kantersieg
2180 Views

liganwMit Weißensee kam gleich ein harter Gegner zu den jungen D-Junioren des SV Frohndorf/Orlishausen. Letztlich verlor mal standesgemäß mit 0:9. Bis zum 0:4 Pausenstand sah das Trainertrio aber eine engagierte Leistung der Frohndorfer Kinder auf die man aufbauen kann. Nach dem Seitenwechsel brach man aber etwas zusammen.

 

Das F-Junioren-Auswärtsspiel bei Haßleben/Riethnordhausen war für die Schützlinge von Daniel Hennicke die erste Herrausforderung. Die in den letzten Jahren immer unangenehm zu spielenden Junioren der Spielgemeinschaft, traten mit einer neuen, recht unerfahrenen Mannschaft an, sodass Frohndorf vom Start weg klar überlegen war. Beim 0:15 Auswärtssieg hatte die Abwehr um Anakin Schwandt kaum Arbeit. Der starke Heimkeeper verhinderte ein noch höheres Ergebnis, während sich die beiden auf der Gegenseite eingesetzten Torhüter erst im Neunmeterschießen nach dem Spiel auszeichnen konnte. Für der SV war es ein gelungener Saisonstart mit Tabellenführung. Neben dem treffsicheren Julian Butz (10), erzielten Paul Hennicke (3), Jannik Liebermann und Bastian Weidich die SV-Tore.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0