Niederlage bei neuem Tabellenführer für Dritte
2324 Views

ligam2kkFür die Dritte des SV ging es heute zur SG Bischleben/Möbisburg. Wenngleich die Saison erst 2 Spieltage alt ist und die Tabelle noch nicht viel Aussagekraft hatte, war klar dass beim Tabellendritten wohl Schadensbegrenzung im Vordergrund stehen sollte.
Wie schon zuletzt ging der Start in beide Halbzeiten komplett in die Hose. Die schnellen und jungen Gastgeber machten kurzen Prozess und ließen Marcel Holl der heute im SV-Gehäuse stand fast nie eine Chance. Die unerfahrenen Frohndorfer waren überfordert aber trotz der niederschmetternden 14:0 Pleite eine fairer Verlierer. Der Besuch in Möbisburg war somit mehr als erfolglos, jedoch traf man auf sehr freundliche Gastgeber. Die Frohndorfer Mannschaft konnte die Pleite schnell abhaken und nach vorn blicken. So wie heute starke Gegner, wird man auch wieder auf machbare Aufgaben Treffen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0