Niederlage bei Heimpremiere der Dritten
1730 Views

1309010001An der Lache Erfurt 3 war der Gegner der heute zum 2. Spieltag nach Frohndorf kam. Für die 3. des SV's war klar das es heute wohl noch um einiges schwerer werden würde als bei der Niederlage letzte Woche. Während weitere Neuzugänge bereits in naher Zukunft auf dem Platz erwartet werden, konnten die Absagen von heute mit Spielern der Zweiten ausgeglichen werden.
Mit einem Sonntagschuss und dem 0:1 in der 2. Minuten ging es für Frohndorf denkbar schlecht los. Anschliesend arbeitete man sich aber in der Party und hielt gut dagegen, wenngleich nach vorn wie schon letzte Woche nicht viel ging. Aushilfsabwehrchef Thomas Niemand und seine Mitstreiter machten ihre Sache gut, jedoch führten große Zuordnungsprobleme zu einigen dicken Chancen für die Erfurter. Zweimal konnte Keeper Streckhardt stark parieren, mit einem 0:2 ging es aber dennoch in die Kabine.
Aus dieser kam der SV wieder denkbar schlecht - eine Einzelaktion konnte man nicht unterbinden und die Partie war mit dem 0:3 kurz nach der Pause schon entschieden. Der eingewechselte Frank Schellhardt zeigte dann wie es gehen kann. Er nahm einen Pass gegen seinen Gegenspieler auf, umkurvte den Keeper und verküzte so auf 1:3. Die Hoffnungen waren dann aber nur kurz, da es wenig später schon 1:4 hieß. Auch danach musste die SV-Defensive einige brenzlige Situationen entschärfen, vorn hatte man durch Daniel Schulz und Sebastian Merten, nach Vorlage von Christian Schwandt, die riesen Chancen zu Toren. Beide scheiterten jedoch.
Das Ergebnis ging am Ende in Ordnung und das Spiel war ein Zuschauermagnet. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0