Hoher Testsieg für 2. Mannschaft
2634 Views

testspielHeute ging es für die zweite Mannschaft ins erste und einzige Testspiel der Vorbereitung, bevor am nächsten Wochenende die neue Saison schon startet. Zu Gast war der im letzten Jahr abstiegsbedrohte Erstklassist Kannawurf 2. Bei Frohndorf standen unter anderen die Neuzugänge Kevin Garthof, Robin Eckstein und Norman Schröder mit auf dem Platz, letzterer half im Tor aus. Auf einige bewehrte Kräfte musste Trainer Marcel Holl aber verzichten. Darunter Keeper Klaus Streckhardt, Silvio Dienemann und mit Stephan Lange und Felix Schmidt zwei neue Gesichter.
Da die Gäste nur 10 Spieler zur Verfügung hatten, stellte auch der SV nur 10 auf und es ging ausgeglichen los. Einen misslungenen Ausflug von Schröder nutzen die Gäste zur Führung und wirkten ab da sicherer. Auf der anderen Seite störte Ken Hofmann im Spielaufbau und glich aus. Nach einer guten halben Stunde sah die Frohndorfer Abwehr nocheinmal nicht gut aus, sodass es mit 1:2 für die Gäste nicht unverdient in die Pause ging. Im zweiten Durchgang spielten beide Team dann mit offenem Visier, wobei dies nur die Hausherren ausnutzten. Zunächst verwertete Matthias Leim die Vorarbeit von Kevin Unverricht ehe Kevin Garthof einen Abspielfehler der Kannawurfer zur Führung nutzte. Ab da schienen den Gäste die Kräfte auszugehen. Robin Eckstein, noch einmal "Icke" Leim, Kevin Unverricht, Heiko Arnold und Max Göbel trafen in der Folge zu einem am Ende auch in der Höhe verdienten 8:2 Sieg.
Dabei sah man im ersten Druchgang, dass noch reichlich Sand im Getriebe ist. Die fehlenden Spieler werden jedoch noch Stabilität bringen. Beide Mannschaften hatten heute keinen echten Torhüter zur Verfügung, woraus die Frohndorfer mehr Nutzen zogen, weil sie aber auch mehr in der Offensive taten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0