Letzter Test mit anschließenden Feierlichkeiten
2679 Views

af20130810-1Fast schon traditionell trat der SV heute zum Sommerturnier bei Blau-Schwarz Sömmerda an. Konnten unsere etwas dünn besetzten Alten Herren am Morgen noch nur den letzten Platz holen, war es für die 1. Mannschaft, schon die letzte Möglichkeit um sich nochmals für die Saison einzuspielen, da es am nächsten Wochenende schon in die erste Pokalrunde geht. Dies war heute jedoch kaum möglich da man mit einer bunten Mischung von Spielern aus allen drei Männermannschaften antreten musste, von denen nur 6 zur eigentlichen Ersten gehörten.
Gleich im ersten Spiel ging es gegen die Gastgeber und am Ende hieß es 0:0. Blau-Schwarz hatte etwas mehr vom Spiel und auch die leichte Mehrzahl an Chancen, wobei Ersatzkeeper Frank Schellhardt immer auf dem Posten war, doch kurz vor Schluss hätte dennoch der SV als Sieger vom Platz gehen können -  Bei einer riesen Doppelchance scheitere Matthias Leim erst an der Latte, ehe Max Göbel den Nachschuss völlig frei verzog.
Da einige Frohndorfer früher weg mussten, wurde die für das Ende angedachte Partie gegen An der Lache Erfurt 2 freundlicher Weise vorgezogen, sodass es für den SV F/O ohne Pause weiter ging. Früh ging der Gegner in Führung und baute diese auch aus. Frohndorf nutze die Gelegenheit um auch anderen Einsatzzeit zu geben. Am Ende hieß es wenig aussagend 4:0 für die Landeshauptstädter. Den Ehrentreffer hatte Sebastian Merten aus der 3. Mannschaft auf dem Fuß. Ihm versagten aus guter Position aber die Nerven.... oder die Beine.
Damit war man am Ende Letzter von den 3 Teams, konnte mit den Auftritten aber zufrieden sein. Danach ging es gleich zur Abschluss- bzw. Saisonstartfeier nach Frohndorf.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0