Ansetzungen stehen fest
2062 Views

Seit gestern konnten die vorläufigen Ansetzungen (sinnloser Weise) in Erfurt beim KFA abgeholt werden. Dementsprechend startet die erste Mannschaft am Sonntag den 25.08. im Heimspiel gegen die SG aus Vieselbach (Vorjahres 11.) in die Kreisliga 2013/2014. Zur gleichen Zeit gastiert die zweite Mannschaft bei Kindelbrück/Frömmstedt 2 wo Neuzugang Stefan Lange gleich auf seine alten Kollegen trifft. Schon am Morgen an diesem Sonntag muss unsere neue "Dritte" um 11:00 Uhr bei Fortuna Erfurt 2 (9. im Vorjahr) antreten.
Wie schon länger bekannt war starten unsere Frauen am 08.09. gegen den FFV Erfurt 3 in die Landesklassesaison und trifft damit auf alte Bekannte. Dieses Spiel wird jedoch wohl auf Samstag den 7. verlegt.
Auch für die Junioren geht es am 07/08.09. los. Dabei startet die D mit einem Heimspiel gegen Weißensee/Kindelbrück während die F-Junioren zu Haßleben/Riethnordhausen müssen. Die genauen Termine und Zeiten werden dabei noch festgelegt.
Die Termine sind vorläufig und werden teilweise eventuell noch am 20.07. (Männer / 27.07. Junioren) in einer Versammlung diskutiert, sodass Änderungen möglich sind.
Über den Sinn dieser Maßnahme kann man sicher streiten - der Fußballkreis Sömmerda hat in der Vergangenheit gezeigt, dass es auch unkomlizierter geht.
Die kompletten Spielpläne werden dann bald auf Fußball.de verfügbar sein und auch durch die Mannschaftsleiter ausgehändigt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0