Frauen werden 3. in Playoffs
1740 Views

Gegen Kirchheim mussten in den letzten beiden Playoff-Spielen 2 Siege her um Ende vielleicht den Vizetitel noch zusichern. Nach zunächst viel Hin und Her was die Spielstätte angeht (Vogelsberg hatte schon Hilfe zugesagt), wurde letztlich doch in Kirchheim gespielt. Frohndorfs Mädels fanden zunächst nicht in die Partie, sodass der 0:2 Rückstand die Folge war. Man bewies aber Moral und kam durch die Treffer von AnnKathrin Fichtner und Julia Wiegert zum 2:2 Endstand. Da beide Teams von ihren Tabellenplätzen nicht mehr weg kommen, wurde im Nachgang nach Absprache mit dem KFA die verbleibende zweite Partie gegen Kirchheim 0:0 gewertet. Frohndorf/Orlishausen beendet die vom KFA-Mittelthüringen nie durchdachten Playoffs damit auf Rang 3. Allein der Staffelsieg sorgte jedoch für eine gelungene Saison.
Den Titel sicherten sich am Ende die Frauen und Mädchen vom FFV Erfurt 3. - Glückwunsch dafür !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0