2. Mannschaft unterliegt im Testspiel
1819 Views

testspielAm freien Wochenende vorm Saisonfinale nahm unsere 2. Mannschaft die Einladung eines Freundschaftsspiels war. So war man anlässlich des Sportfestes beim momenten dritten der 1. Kreisklasse Olbersleben zu Gast. Auch da Frohndorf dabei auf 8 Spieler verzichten musste war man klarer Außenseiter. Es sollte ein Spiel für die Zuschauer werden.
Die Gastgeber legten schnell los und führten früh mit 1:0. Matthias Leim konnte dies jedoch mit einem schönen Distanzschuss egalisieren. Nachdem SV-Keeper Klaus Streckhardt den erneuten Rückstand zunächst mehrfach verhindert, war er am 2:1 jedoch selbst nicht schuldlos. Auf der anderen Seite war es wieder Leim der auf 2:2 stellte. Olbersleben fuhr nun immer wieder gefährliche Angriffe mit langen Bällen auf die schnellen Angreifer. Bezeichnender Weise waren es heute nicht diese sondern, eine schwache Abwehrleistung die zur Pause schon ein klares 5:2 ermöglichten. Direkt nach Wiederanpfiff führte eine schöne Kombination von Kevin Unverricht und "Icke" Leim zum Tor des Tagen durch den Gewaltschuss von Ken Hofmann. Nachdem durch die vielen Wechsel etwas der Spielfluss verloren ging, markierten die Gastgeber das 6:3, welches Leim mit einem erneut schönen Treffer für Frohndorf erträglicher gestaltete. Mit dem 6:4 hätte man am Ende gut leben können. Die heute schwache Leistung von Norbert Saals Abwehr führte jedoch zum 8:4 Endstand. Dieses ging am Ende in Ordnung und bot viel sehenswertes.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0