Zum Saisonende: E auswärts unterlegen / F-Junioren verlieren auf Kunstrasen
2577 Views

liganwUm am Ende Platz 4 inne zu haben, mussten die E-Junioren heute aus Rudersdorf (gegen Buttstädt/Rastenberg) einen Dreier aus dem letzten Saisonspiel mitbringen.
Am Ende musste Trainer Eichhorn gestehen, dass der Gegner heute überraschend stark war. Da man dazu noch die erste Halbzeit selbst verschlief (5:2 nach 5:0 Rückstand), verlor man das Spiel nicht nur unerwartet, sondern mit 6:2 sogar relativ deutlich. Mit der Niederlage verpasst man am Ende Platz 4, kann als Fünfter aber dennoch auf eine gelungene Saison zurück blicken. Neben Jason Titt traf Luis Klaß für Frohndorf/Orlishausen.
Für Luis war sein 25. Saisontor zunächst das letzte im Dress des SV F/O. Der Leistungsträger der F & E-Junioren ist den peinlichen und penetranten Abwerbeversuchen des FSV Sömmerda zwar nicht erlegen, sucht aber dennoch nun dort eine neue Herausforderung und spielt damit nun im gleichen Verein wie sein Bruder. Wir wünschen Luis Viel Glück !

 

Die F-Junioren konnten im letzten Spiel der Saison heute den vierten Platz zum Saisonende schon vorm Anpfiff feiern. Gespielt wurde dabei nicht in Frohndorf, sondern auf Grund der Platzverhältnisse auf dem Kunstrasen in Sömmerda. In dem Heimspiel dass also kein echtes war gingen die Gäste zwar früh in Führung, doch ansonsten gab Frohndorf den Ton. Ein ums andere mal konnte man aber kein Tor erzielen, wobei Jason Gunkel und Julian Butz die besten SV-Chancen vergaben. Walschleben machte es da besser, traf gleich nach der Pause per Freistoß zum 0:2 und gewann mit deutlich weniger Spielanteilen am Ende mit 0:3. Bei Frohndorf/Orlishausen, welches ohne seine älteren Spieler auskommen musste, stimmte die Leistung nur das Ergebnis nicht. Mit Platz 4, 21 Punkten und einem positivem Torverhältnis kann man dennoch auf eine starke Saison zurück blicken.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0