D-Junioren erkämpfen Sieg / F gewinnt klar
2503 Views

130525000dDas Heimspiel gegen Weißensee war heute nocheinmal eine Möglichkeit für die Frohndorfer D-Junioren mit vollem Einsatz an Punkte zu kommen. Nach gutem Beginn bekam man aber das 0:1 und schnell sah man, warum es in dieser Saison neben Spielermangel nicht läuft. Die Leistungskurve zeigte immer weiter nach unten. Das Resultat war das 0:2. Mit dem Pausentee nutzte Marcel Schaaf das Gestochere nach einem Eckball zum Anschlusstreffer. Nach der Pause hatte Frohndorf überraschend immer mehr vom Spiel. E-Junioren Spieler Jason Titt war es dann, der den Ausgleich markierte. Die Hausherren hatten nun immer mehr Oberwasser, sodass es Henry Wolfer war der fast von der Grundlinie zum 3:2 einschoss. Weißensee drückte nun noch einmal auf den Ausgleich, konnte das Tor von Chris Kanzler aber nie wirklich in Gefahr bringen. Mit dem Schlusspfiff von mal wieder souveränem Schiri Matthias Leim, was der erste Sieg in 2013 perfekt, den man sich in der zweiten Halbzeit verdiente.

 

In der Hängepartie der F-Junioren empfing Frohndorf heute den abgeschlagenen Letzten aus Sprötau. Dabei forderte das Frohndorfer Trainerteam mehr Zusammenspiel und weniger Einzelaktionen. Wie erwartet wurde es von Anfang an eine klare Angelegenheit für die Gastgeber. Diese führten dann auch früh und zur Pause hieß es schon 7:0. Mit dem Wiederanpfiff folgte gleich das nächste Tor. Danach warfen die Gäste aber kämpferisch alles in die Waagschale, sodass immer ein Bein dazwischen war. Selbst Vorstöße vom Frohndorfer Schlussmann Luis Klaß waren ohne Erfolg. Damit blieb es am Ende beim 8:0 (4x Julian Butz, 2x Paul Hennicke, Jason Gunkel). Außer bei einem Pfostenschuss gab sich die Heimabwehr keine Blöße.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0