2. Mannschaft endlich wieder erfolgreich
1753 Views

1305120002Am vorletzten Spieltag empfing die Frohndorfer Reserve die SG Kindelbrück/Frömmstedt 2. Während sich die heutigen Gastgeber im Topspiel der Hinrunde beim spektakulären 4:3 Auswärtssieg in die Spitze schossen, hatten beide Teams heute nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg.
Nach zäher 1. Halbzeit brachte Heiko Arnold seine Farben in Front die jetzt Oberwasser hatten und durch einen kuriosen, von Paul Dittmar vorbereiteten, Treffer Matthias Leims gleich erhöhen konnte. Als man die Partie damit im Griff zu haben schien, wurde der Ausflug vom Frohndorfer Keeper Klaus Streckhardt mit dem Anschluss bestraft. Ab da drückten die Gäste, doch Ken Hofmann machte mit seinem Doppelpack den verdienten Heimsieg perfekt. Mit Leims 16. Saisontreffer konnte er den bisherigen Mannschaftsrekord von Klaus-Dieter Junker aus dem Jahr 1996 einstellen.
Glückwunsch geht an Blau-Weiß Günstedt, welche sich heute die Rückkehr in die 1. Kreisklasse sicherten.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0