In Unterzahl keine Chance für D-Junioren
2649 Views

1305090001Bei bestem Wetter an Himmelfahrt kommt bei vielen Freude auf - nicht so bei den Frohndorfer D-Junioren. Im Heimspiel gegen Großrudestedt, musste man mal wieder in Unterzahl antreten. Die auch körperlich überlegenen Gäste spielten schnell eine klare Führung herraus. Nach dem 0:7 Pausenstand, war der Wille beim Heimteam natürlich gebrochen. Dennoch muss man die Lustlosigkeit der meisten Spieler kritisieren, wie auch die Einstellung derer, die heute nicht da waren. Das 0:22 war am Ende die höchste Niederlage des Teams überhaupt. Trainer Kay Klinkert ist momentan nicht zu beneiden, lässt sich dabei aber nie unterkriegen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0