E enttäuscht zuhause
2604 Views

liganwWährend sich die E-Junioren im Hinspiel beim Sprötauer SV am dritten Spieltag die ersten Punkte holten, war man heute im Nachholer mitlerweile Favorit und konnte mit einem Sieg einen großen Schritt Richtung Rang 4 in der Endabrechnung tun.
Von Beginn an fehlte das Zusammenspiel in der Offensive bei Frohndorf, sodass Sprötau kein Problem mit Verteidigen hatte und so mit dem ersten Torschuss auch zum 0:1 kam. Luis Klaß, der im Angriff meist auf sich allein gestellt war, konnte den Rückstand vor der Pause mit einer Einzelaktion noch egalisieren. Nach Umstellungen und Auswechslungen schien es nach der Halbzeit zunächst etwas besser zu laufen, doch erneut kam man kaum zu echten Torchancen. Die Gäste hingegen zeigten sich fußballerisch etwas limitiert und hier und da etwas unsportlich; traten dabei aber als kämpfende Mannschaft auf und wurden durch zwei Torwartfehler vom zuletzt guten Julian Hubold mit 2 Toren belohnt. Zu guter Letzt fälschte Julius Wolfer, der als Abwehrchef noch zu den Besten gehörte, einen Freistoß unglücklich zum 1:4 Endstand ab. So unglücklich die Tore fielen, so verdient war der Sieg am Ende für Sprötau, da Frohndorf/Orlishausen heute enttäuschte.
Co-Trainer Ingolf Thiel sah in der heutigen Leistung und dem Ergebnis, die abfallende Tendenz der letzten Wochen im Vergleich zur starken Hinrunde.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0