D-Junioren verpassen Auswärtspunkt knapp / Jugend-Kooparation mit dem FSV Kölleda
2518 Views

Das vorgezogene Spiel gegen Vogelsberg startete für Frohndorf solide. Durch dumme Fehler lag man aber dennoch mit 2:0 hinten. Nach dem Anschlusstreffer stellten die Hausherren den alten Abstand wieder her, ehe erneut Henry Wolfer kurz vor der Pause für das 3:2 sorgte. Danach stellte immer wieder Chris Kanzler sein Können unter Beweis, der nach der Pause ins Tor rückte. Er konnte zwei weitere Tore der Vogelsberger dann aber nicht verhinden. Nachdem Wolfer dann vom Punkt traf und kurz danach erneut seine Schnelligkeit zu seinem 4. Tor und dem 5:4 Anschlusstreffer unter Beweis stellte, zitterten die Gäste noch einmal unter Druck bis zum Schluss. Am Ende blieb es aber beim knappen Sieg für die vorallem in Halbzeit 2 überlegenen Gastgeber.

 

Um dem Nachwuchs auch in Zukunft in möglichst vielen Altersklassen die Möglichkeiten auf Fußball zugeben, trafen sich am Wochenende Vertreter vom FSV Kölleda und dem SV Frohndorf/Orlishausen um über eine Zusammenarbeit in den nächsten Jahren zu sprechen. Somit konnte man sich auf eine Spielgemeinschaft für C-Junioren im nächsten Jahr im großen und ganzen einigen. Sollte dies für alle funktionieren wird eine langfristige Zusammenarbeit, vor allem im Großfeldbereich angestrebt. Nähere Details werden beim nächsten Treffen in ca. 2 Wochen geklärt. Frohndorf/Orlishausen sucht hierfür noch einen Betreuer/Trainer zu Unterstützung... Bei Interesse einfach melden.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0