In Unterzahl Sömmerdas D unterlegen / Auswärtssieg für F-Junioren
2555 Views

liganwDas Heimspiel gegen den Tabellenführer stand für Frohndorfs D-Junioren schon vorher nur unter dem Motto - Schadensbegrenzung. Das man vorm Anstoß ohne Torhüter und damit auch in Unterzahl da stand machte die Sache noch deutlich schwieriger. Trotz dem 0:6-Pausenstand kämpften die Hausherren und konnten in Halbzeit 2 gegen den Klassenprimus sogar 2mal treffen. Neben Abwehrchef Emilio Kaps traf Chris Kanzler als heutiger Keeper (!!!!) zum 2:10 Endstand

Nach der zuletzt hohen Niederlage kamen die F-Junioren von Frohndorf/Orlishausen heute trotz Personalproblemen zurück in der Erfolgsspur. In Kindelbrück siegte man mit 2:1. Der Sieg war vorallem auf Grund der ersten Halbzeit verdient in der man klar besser war, aber den Abschluss immer wieder verpasste. Frohndorfs Tore erzielten Julian Butz und Luis Klas der heute Abwehrchef war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0