Ergebnis - Erweiterte Vorstandssitzung
1681 Views

Zu Beginn der heutigen Versammlung konnte der Vorsitzende Manfred Matschuck gleich mit einer positiven Sache aufwarten - momentan hat er in seiner Statistik 301 Mitglieder geführt - mal wieder ein neuer Höchstwert. Neben weiteren kleinen Dingen wurde beschlossen, dass es in naher Zukunft ein Schild mit Eintrittspreisen für die Fußball-Pflichtspiele geben wird, damit hier demnächst mehr Klarheit für den Zuschauer herrscht. Festgelegt wurde dann auch, dass die im Moment fälligen Beiträge bis spätestens zum 9. Mai abgegeben werden müssen !
Auch in diesem Jahr soll wieder an der Instandthaltung des Sportgeländes gearbeitet werden. So soll der Hauptraum nach Ende der Fußballsaison renowiert werden und sich noch einmal um einen kleinen Wohncontainer bemüht werden um eine nötige Lagermöglichkeit zu bekommen. Die notwendigen baulichen Veränderungen, könnten sicher mehr oder weniger mit Sponsorenhilfe in Eigenleistung durchgeführt werden. Dafür bedarf es aber wie immer das "Go" von der Stadt Sömmerda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0