Frauen verpassen Hallentitel um 3 Sekunden
1823 Views

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließen die Frohndorfer Frauen die Halle in Gebesee. Der Titel des Vizehallenkreismeisters ist wahrlich kein schlechter... wäre nur nicht bis 3 Sekunden vor Schluss noch mehr herraus gekommen. Im Turnier an dem auch Freizeitmannschaften teilnahmen (!), tat sich Frohndorf wie gewohnt mit dem Toreschießen etwas schwer, konnte sich aber wieder auf eine starke Defensive verlassen. Unter anderem Torhüterin Ricarda Schwandt war es zu verdanken, dass man gegen ein starkes FFV Erfurt 3 mit 1:0 als Sieger vom Platz ging und mit 12 Punkten und 9:0 Toren im letzten Spiel ein Punkt reichte. Ausgerechnet sie wurde im entscheidenden Spiel zur tragischen Figur. Als noch 3 Sekunden bis zum Triumph auf der Uhr waren, verließ der Ball ihre Hand und ging zu einer Spielerin des Gegners aus Schwerborn... Tor - dann war Schluss. Erfurt erster, Frohdorf/Orlishausen auf Zwei und eine untröstliche SV-Keeperin der der Trost ihre Teamkollegen und auch von Gegnern sicher war. Neben dem Erfolg des Vizetitels wurde SV-Spielerin Doreen Kästner als beste Spielerin des Turniers ausgezeichnet.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0