Zweite verabschiedet mit Sieg aus der Halle
2017 Views

1212300001Als niederklassigste Mannschaft ihrer Gruppe startete die 2. Mannschaft des SV gegen Großneuhausen in die 2. Runde der Hallenkreismeisterschaften.
Von Beginn an zeigte man, dass man sich nicht verstecken muss. Kurz nachdem Florian Wolfer auf den Platz kam schoss er nach einer Ecke zum verdienten 1:0 ein. Zunächst weiter present fehlte dann aber immer mehr die Zuordnung, sodass der Ausgleich und später der Rückstand nicht lange auf sich warten ließ. Danach machte man wieder Druck, konnte die Niederlagen trotz Torchancen aber nicht mehr verhindern. Mit Kreisligist Ollendorf traf man dann auf den stärksten Gegner, welcher jeden Fehler gnadenlos ausnutzte. Fehlende Cleverness und konsequente Manndeckung sowie mangelnde Laufbereitschaft führten dabei zu einer ernüchternden 0:6 Pleite. Wie in den letzten Jahren konnte man aber im letzten Spiel noch einmal überzeugen und wurde nur auf Grund der unglücklichen ersten Partie nicht 2. sondern "nur" Dritter. Gegen Bilzingsleben war man von Beginn an klar überlegen, doch das Tor wollte lange Zeit einfach nicht fallen. Erst Pubikumsliebling "Hubert" Wolfer schickte das Spielgerät dann in die Maschen. In der Folge war alles für ein Schützfest gegeben, aber Daniel Schreck, Silvio Dienemann, Max Göbel und Co vergaben 100%ige am Fließband. Erst mit dem Schlusspfiff machte Dienemann nach Wolfers Pass den 2:0 Endstand. Mit einem versöhnlichen Abschluss verabschiedet man sich so aus der Halle.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0