Weißensee sagt Hinrundenabschluss ab
2715 Views

platzschneeWie (unabhängig von der Witterung) schon im Vorfeld erwartet, sagte der FC Weißensee das morgige Spiel wegen der Unbespielbarkeit der Plätze ab. Das letzte Spiel des Jahres wird somit wohl dann erst in 2013 stattfinden. Frohndorf/Orlishausen 1 überwintert damit auf einem am Ende doch recht zufriedenstellendem 11. Rang.
Informationen zu Hallenturnieren und späteren Testspielen gibt es natürlich hier auf der Website.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0