Frauen & F-Junioren siegen auswärts
3341 Views

Frauen: Für die Frauen des SV Frohndorf/Orlishausen ging es heute zum Angstgegner Magdala. Dort musste man trotz einiger Ausfälle heute bestehen und endlich einmal gewinnen um in der Tabelle weiter vorn zu bleiben. Wie bei den letzten Vergleichen, war es auch diesmal ein recht ausgeglichenes Spiel. Diesmal setzen sich aber die Frohndorfer Frauen knapp und nicht unverdient durch und festigten so die Tabellenführer. Katrin Becker gelang mit einem abgefälschten Fernschuss das Tor des Tages zum 0:1 Auswärtssieg.

 

 

F: Obwohl die F-Junioren im Hinspiel gegen Sömmerda 2 enttäuschten und die heutigen Gastgeber auch in der Tabelle klar besser da stehen, wollte das Trainerteam der Frohndorfer heute nichts herschenken. Das Team um Daniel Hennicke konnte dabei heute überzeugen, wobei sich bezahlt machte, dass Luis Klaß als Feldspieler auflief. Er steuerte neben Jason Gunkel und Julian Butz auch einen Treffer zur 0:3 Führung bei. Sömmerda gab sich zwar auch danach nie auf, musste sich am Ende aber verdient mit 1:3 geschlagen geben. Ihren Unmut merkte man den Kreisstädtern am Ende auch deutlich an.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0