2. Mannschaft Remis / lockerer Heimsieg für Frauen / E mit Heimpunkt
3191 Views

2.: Mit Günstedt kam heute ein Verfolger nach Frohndorf und wollte dort seine Chancen auf den Aufstieg nicht jetzt schon verspielen. Die SV Reserve konnte als Außenseiter bei dieser Paarung zuletzt immer überzeugen. Diesmal waren die Rollen im Vorfeld aber andersherum. In jedem Fall werden die Frohndorfer in Zukunft wohl auf Jens Sennewald verzichten müssen. Der Torjäger zog sich kürzlich einen erneuten Kreuzbandriss zu, sodass ein Comeback in seinem fortgeschrittenen Fußballeralter wohl mehr als fraglich ist. Dazu fehlen den Hausherren Thomas Niemand, Heiko sowie Jens Arnold.
Bei Dauerregen konnte Frohndorf durch Matthias Leim und Torsten Ansorg zweimal in Führung gehen, was die Gäste jeweils promt ausglichen. In der zweiten Halbzeit weichte der Boden immer weiter auf und man hatte immer schlechteren Stand. Günstedt hatte insgesamt etwas mehr vom Spiel und Frohndorf/Orlishausen die etwas besseren Torchancen, sodass das 2:2 am Ende leistungsgerecht war.

 

Frauen: Schon in Schmiedehausen gelang den Frohndorfer Frauen ein klarer Erfolg. Im Heimspiel vergab man wie gewohnt einige gute Torchancen, gewann aber am Ende mit 6:0 auch in der Höhe verdient. Für die SV-Mädels trafen Katrin Becker (2), Franziska Steinhäuser (2), Julia Wiegert und Susann Wehr die auf Grund ihres Bundeswehreinsatzes jetzt leider länger nicht zur Verfügung stehen wird.

 

E: Mit einem guten und recht sicheren 5. Platz empfingen die Frohndorfer E-Junioren heute Weißensee. Den Trainern war klar, dass ein noch besserer Tabellenplatz am Ende, wohl nur über einen Erfolg heute gehen wird. Für einen Sieg reichte es am Ende zwar nicht, doch nach der Klatsche im Hinspiel zeigte das 2:2 heute welche Fortschritte die Frohndorfer gemacht haben. Für diese trafen Jason Titt und Percy Kunath.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0