Zweite lässt Leubingen keine Chance
3355 Views

Gegen den Vorletzten aus Leubingen erwartete man von der Frohndorfer Reserve heute natürlich einen Sieg. Dabei hatte man die Partie von Anfang an im Griff, konnte aber trotz Überlegenheit zunächst keine echten Torchancen erspielen. Den Startschuss dazu gab es erst als Florian Karl, der heute zur Verfügung, seine Gegenspieler zum wiederholten male alt aussehen ließ und Matthias Leim bediente. Er wie auch einige seiner Teamkollegen nutzten jedoch beste Möglichkeiten nicht. So war es Karl selbst, der zur Führung einschoss, nachdem er die Gästehintermannschaft als Slalomstangen missbrauchte. Dann war es Ken Hofmann der sich gegen die überforderten Leubinger durchsetzte und genau auf Leims Kopf flankte - 2:0. Nach der guten Leistung der Gastgeber, bei der nur weitere Tore fehlten ging es in die Pause, nach welcher Hofmann sofort die letzten Zweifel beseitigte. Sein Gewaltschuss aus 25 Metern schlug zum 3:0 ein. Danach verlor die Partie etwas an Tempo. Frohndorf/Orlishausen behielt aber stets die Kontrolle und verschaffte seinem Keeper Klaus Strechardt einen ruhigen Tag. In der Schussphase legten Heiko Arnold und Daniel Schreck nocheinmal für Leim auf, der diesmal kaltschnäuzig den 4:0 Endstand klarmachte.
Der Heimsieg war am Ende hochverdient und nur aus mangelder Chancenverwertung, vorallem in Halbzeit eins, und auf Grund einiger sehr fragwürdiger Abseitspfiffe nicht deutlich höher.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0