Frauen ganz stark
1672 Views

Vor eigenem Publikum erwarteten die frohndorfer Frauen heute Tabellenführer Oberweimar. Die jungen Gäste zeigten von Anfang an ihre spielerische und technische Stärke und führten so nicht unverdient. Kurz vor der Pause markierte Julia Wiegert jedoch den Ausgleich für die Gastgeber. In Halbzeit 2 wurde Frohndorf/Orlishausen aber immer stärker und zeigte die vielleicht beste Saisonleistung. So war es heute mit Sara Hergt wohl die Beste aus einer starken Mannschaft die aus der Distanz den 2:1 Siegtreffer markierte. Am Ende war es ein umjubelter Erfolg zwischen zwei starken Team. Damit ist Frohndof mindestens bis morgen Tabellenführer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0