D verliert in Unterzahl / E mit Sieg in Saisonhalbzeit
1731 Views

liganwD: Bevor es in ein paar Wochen noch zum ersten Rückrundenspiel geht, waren Frohndorfs D heute noch zu Gast beim FC Weißensee. Dabei schloss man die Hinrunde mit einer Niederlage ab. Da man auf Torhüter Dominik Schneider verzichten musste und so in Unterzahl antrat, gab es mit 10:0 die höchste Saisonniederlage.

 

E: In der letzten Partie der Halbserie erwarteten die Trainer der Frohndorf E-Junioren nicht anderes als ein Sieg von ihren Schützlingen. Dabei tat man sich aber bei Haßleben/Riethnordhausen recht schwer und ging gegen die körperbetont spielenden Gastgeber mit 0:0 in die Pause. Im weiteren Laufe der Partie konnte man aber den verdienten 4:1 Sieg klarmachen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0