Heimniederlage für D-Junioren
3277 Views

liganwGegen den Vorletzten aus Gangloffsömmern starte Frohndorf gut und kam nach Vorbereitung von Calvin Mackrodt und Chris Kanzler durch Henry Wolfer zur verdienten Führung. Anschließend machte aber vorallem der Torschütze viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten am heutigen Tag. So ging es nur mit der knappen Führung in die Pause. Frohndorf war auch nach dem Seitenwechsel zunächst besser, doch dann gab man das Spiel aus der Hand und kassierte den Ausgleich. Für das 1:2 sorgten die Hausherren dann auch noch nahezu selbst. Die Schlussoffensive der Frohndorfer brachte dann nichts mehr ein, sodass man ein Spiel in dem mehr drin war ärgerlicher Weise verlor. Am Samstag hat man gegen Vogelsberg die Möglichkeit die Niederlage von heute wieder vergessen zu machen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0