E-Junioren punkten weiter
2040 Views

So langsam etablieren sich die Frohndorfer E-Junioren hinter den ersten 4 der Tabelle. Dazu besiegte man heute die Spielgemeinschaft von Buttstädt/Rastenberg. Dabei war man von Beginn an das etwas bessere Team, zeigte aber erst nach einigen Minuten seine spielerische Stärke. Man scheiterte zunächst aber immer wieder am guten Gästekeeper. Dennoch ging es mit 3:0 in die Pause. Dann passierte lange nichts bis der in der ersten Halbzeit noch überragende Torwart der Buttstädter beim 4:0 und 5:0 etwas mithalf. Dass der Frohndorfer Schlussmann Ferres Koch mit einer Parade in der letzten Minute den einzigen Ball halten musste, sagt vieles über das Spiel und die gute Abwehrleistung der Hausherren aus. Wie fast immer trafen Luis Klaß (2), Jason Titt (2) und Percy Kunath.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0