F-Junioren weiter erfolgreich
1617 Views

liganwNach dem klaren Sieg im letzten Spiel kam Udestedt heute nach Frohndorf. Damit hatte man heute ein anderes Kaliber vor der Brust, man konnte sich aber dennoch Hoffnung auf Punkte machen, wenn die Leistung stimmen würde. Die Gastgeber waren von Anfang an einen Tick besser und führten durch den Doppelpack von Julian Butz auch verdient mit 2:0. Bei den Gegenangriffen der Udestedter konnte Frohndorfs Torhüter Luis Klaß meist problemlos mit dem Fuß klären. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Butz vom Neunmeterpunkt sogar auf 3:0. Die zweite Hälfte plätscherte lange vor sich hin, erst gegen Ende gab es kleinere Chancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim 3:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0