Frauen verspielen Sieg
1731 Views

ligadaMit den Frauen aus Magdala kam heute so etwas wie ein Angstgegner nach Frohndorf. Für die SV-Mädels war also der erste Härtetest nach zwei klaren Siegen in der neuen Saison. Die Führung der Hausherren durch Lisa Hopf war Ausdruck der zunächst deutlichen Überlegenheit. Zwei Aluminiumtreffer und weitere Großchancen hätten die Partie dann lange entscheiden können. Nach wenigen Minuten im zweiten Durchgang tat Frohndorf dann aber immer weniger, während Magdala etwas stärker wurde. Echte Torchancen gab es dabei zwar nicht, doch eine Freistoßflanke, bei der die sonst sichere Torfrau Juliane Fricke nicht gut aussah, brachte in der Folge den Ausgleich. Nachdem dann lange nichts passierte, war die große Dreifachchance der Frohndorfer kurz vor Schluss Sinnbild für die heutige Leistung, die nicht schlecht war, aber oft auch nicht zwingend. Somit blieb es beim Remis.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0