Ergebnisse der Vorstandsitzung
1810 Views

sv-frohndorf-orlishausen-pixelAm Abend fand eine erweiterte Vorstandssitzung im Sportlerheim statt. Neben allgemeinen Informationen und einem weitestgehend positivem Rückblick auf die letzten Monate kam man nach Abarbeitung der Tagesordung zu folgenden Erkenntnissen:
1. Durch die gestiegenen Kosten und Abgaben ist eine Beitragserhöhung im nächsten Jahr nicht mehr vermeidbar. Nach dem unsere nach wie vor niedigen Beiträge über viele Jahre stabil waren, sollte diese kleine Erhöhung aber für jeden zuverkraften sein. Genauere Infomationen und Beträge dazu gibt es beim Verein und im "MeinSV"-Bereich.
2. Auch in diesem Jahr können sich alle Mitglieder und Freunde auf die Vereinsweihnachtsfeier freuen. Diese wird am 30.11. in der Turnhalle in Frohndorf stattfinden, also am besten den Termin gleich freihalten.
3. Nachdem es zuletzt sehr ruhig um die alten Herren des Vereins geworden ist, soll sich dies in Zukunft langsam aber doch sicher wieder ändern. Dazu wird es am Donnerstag den 11.10. eine Versammlung geben - Betreffende vormerkten !
4. In der jüngeren Vergangenheit wurde durch Einsatz einiger Mitglieder und Hilfe von Sponsoren einiges für die Verbesserung und Erweiterung des Sportgeländes getan. Dies soll auch weiter ins Auge gefasst werden, sodass besonders das Thema Gästekabine trotz der ausbleibenden Hilfe durch die Stadt Sömmerda weiter aktuell ist.
5. Ankündigung: Wie im neuen Vereinsheft (für 1,50€ beim Verein) schon zulesen war, wird auch beim SV Frohndorf/Orlishausen ein neuer Trend einkehren. Der neue Hit aus Kolumbien "ZUMBA" wird in naher Zukunft starten. Die ausgebildete Kursleiterin Tina Lörincz wird die Gruppe ab Herbst in der Turnhalle Frohndorf begrüßen. Nähere Infos folgen natürlich. Für alle Interessierten aber sicher schonmal ein Grund sich dies vorzumerken.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0