F-Junioren verpatzen Saisonauftakt
1740 Views

liganwVor eigenem Publikum starteten die F-Junioren heute gegen die zweite des FSV Sömmerda in die neue Saison. Nach wenigen Minuten übernahmen die Gäste das Spielgeschehen und nach dem Luis Klaß im Tor einige male schon parriert hatte, fiel dann auch das 0:1. Später merkte man bei Frohndorf, das man mutig nach vorn spielen muss, echte Torchancen gab es dabei aber nicht. Mit 0:2 ging es in die Pause. Auch danach spielte Frohndorf mit, konnte aber nie die Gefahr austrahlen wie die Sömmerdaer und kam nur selten in Strafraumnähe. So hieß es dann sogar 0:5. Nachdem Lucas Schäffners Pfostenschuss lange der einzige nennenswerte Torschuss des Heimteams war, war er es auch, der in der Schlussphase in der es doch die ein oder andere Chance gab, den Ehrentreffer markierte. So blieb es beim 1:5 in einem Spiel, dass man klar als verpasste Chance bezeichnen kann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0