Zweite sichert Heimpunkt zum Start
1867 Views

liga2kkNach der doch recht unbefriedigenden Vorbereitung mit vielen Personalausfällen und 3 Pleiten in 3 Testspielen, ging die Saison heute pünktlich 13 Uhr für die zweite Mannschaft des SV's los. Mit im Vergleich zu den letzten Wochen doch recht komplett besetztem Kader, wollte man gegen Wundersleben 2. gleich punkten, da man in dem kommende Wochen urlaubsbedingt wieder auf einige Stammkräfte verzichten muss.
Sie Partie begann von beiden Seiten zerfahren und erst spät gab es Torchancen. So konnte Ken Hofmann das Leder nach einem langen Ball nicht unter Kontrolle bringen. Jens Sennewald setzte sich zweimal gut durch, scheiterte aber kläglich. Die Gäste kamen ebenfalls zweimal gefährlich vors Tor. Nach dem Seitenwechsel hatten die Hausherren zunächst Übergewicht und waren am Drücker. Dann ließen auf beiden Seiten die Kräfte nach, was nach Fehlern dann wieder zu Tormöglichkeiten führte. Die beste für den SV vergab Sennewald. Auf der anderen Seite merkte man Keeper Steve Knörig die mangelde Spielpraxis hier und da an; doch er hielt den Punkt am Ende fest und war ein guter Rückhalt. Dieser Punkt war leistungsgerecht und Frohndorf/Orlihausen konnte sich etwas gegenüber der Vorbereitung steigern.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0