2. Mannschaft verliert gegen Tannroda
1638 Views

testspielZum zweiten Vorbereitungsspiel erwartete die Frohndorfer Reserve heute Rotation Tannroda aus der 2. Kreisklasse Weimar. Erneut hatte man ziemliche Personalprobleme. Denn fing es gut für Frohndorf an - nach Vorarbeit von Heiko Arnold machte Max Göbel das frühe 1:0. Wie letzte Woche ging dann aber immer weniger. Nach vorn ging nichts mehr und hinten war man immer zuweit von den Gegenspielern weg. Die keineswegs übermächtigen Gäste führten so zur Pause mit 1:2. Nachdem Seitenwechsel stimmte die Zuordnung wieder etwas, dennoch kamen die Gäste zu weiteren Tore und in Richtung gegnerisches Tor rückte man unverständlicher Weise kaum nach. Trotzdem kam man überraschend zu Großchancen von denen Jens Sennewald seine 5. dann endlich zum 2:4 Endstand nutzte. Die vielen fehlenden Stammspieler merkte man den Frohndorfern heute deutlich an, dennoch war es bei fast allen heute von Leistung und Einstellung zuwenig, vorallem um in wenigen Wochen dann Punkte zu holen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0