D-Junioren gewinnen Turnier in Marbach / F unterliegt in Apolda
1642 Views

D: Zu Gast in Marbach überraschten unsere D-Junioren und gewannen das dortige Turnier gegen 4 andere Teams. Es war das lang ersehnte Erfolgserlebnis !

 

F: In Apolda traten die F-Junioren im Turnier gegen hoch dotierte Gegner an. Wie erwartet gab es mit 1:2, 0:3, 0:4, 0:4 und 0:5 nicht viel zuholen. Luis Klaß der im ersten Spiel das einzige SV-Tor machte und sogar den Ausgleich auf dem Fuß hatte, wurde später aber immerhin zum besten Torhüter ausgezeichnet.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0