Frohndorf gewinnt ansehnlichen Freundschaftskick
1961 Views

Die 2. Mannschaft war heute zum 100jährigen Bestehen des TSV Kannawurf zu Gast und trat dort gegen die Reserve der Hausherren an. Trotz Aushilfe von Spielern der Ersten stand man auf Grund vom schlechen Informationsfluss 30 Minuten vor Anstoß noch mit 9 Spielern da. Heiko Arnold war aber zufällig vor Ort und erklärte sich bereit ins Tor zugehen. Jochen Göbel wurde bei einer einschlägig bekannten Imbissbude aufgesammelt und Marcel Holl kam mit Daniel Schreck nach, sodass man doch noch auf 13 Mann kam. Nachdem die Temparaturen dann zum Glück auch etwas runter gingen, kam der Anstoß.
Gemessen an der zusammen gewürfelten Truppe spielte Frohndorf gefällig nach vorn, kam aber meist nur aus der Distanz zum Abschluss. Kannawurf wehrte sich immer, konnte Arnolds Gehäuse aber nur selten in Gefahr bringen. Bis auf eine Ausnahme an der 2 Frohndorfer und Schiri Bodo Koch beteiligt waren, war es das erwartet lockere und faire Spiel. Da Frohndorf/Orlishausen seine Überlegenheit nicht richtig nutzte und die Gastgeber es machten, stand es Mitte des zweiten Durchgangs nach Doppelpack von Sebastian Dreer 2:2. Als das Niveau dann abzunehmen schien, drehte der SV bis zum Schlusspfiff aber nochmal auf. Immerwieder scheiterte Manuel Matschuck nach Einzelaktionen aber an sich selbst oder dem Keeper. Nach Vorlage von Markus Mälzer erzwang Matthias Leim, der nach längerer Pause bemüht aber sehr unglücklich spielte, dann aber die Führung durch ein Eigentor. Als Göbel dann zum zweiten mal nach Matschucks Pass den Keeper umkurvte, den Ball aber diesmal im Netz versenkte, war es der 2:4 Schlusspunkt einem für die Zuschauer interessantem Spiel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0