Trostlose Niederlage zum Abschluss für 2. Mannschaft
2614 Views

liga2kk"Masse, du bist heute der einzige Gewinner !" Rief Zuschauen und Torjäger Jochen Göbel Dirk Herzog nach, der nicht eingesetzt kurz vor Schluss in die Kabine trotte. Und besser hätte man es heute nicht ausdrücken können. Bei Frohndorf gab es nach erneut einigen namenhaften Ausfällen wieder überraschende Umstellungen. Diese änderten zwar zunächst nichts an klarer Überlegenheit gegen ein schwaches Beichlingen, zum Toreschießen reichten aber auch beste Chancen nicht. Nachdem Thomas Niemand die erste Dicke Möglichkeit vergab, war es immer wieder Jens Arnold der schon fast peinlich vorm Gehäuse agierte und heute gar nicht funktionierte. Hinten war man aber oft genauso pomadig, sodass Ingo Göbel im Tor vor dem Seitenwechsel zweimal retten musste. Der zweite Durchgang verlief ähnlich - Frohndorf hatte mehr vom Spiel, aber kaum einen Spieler auf dem Platz, der Normalform erreichte - Beichlingen wehrte sich und kam durch viele Defensivfehler der Hausherren nun auch zu Chancen. Eine davon führte in der Schlussphase sogar zum goldenen Tor und dem 0:1 Endstand. Dies deutete sich aber auch irgendwie an. Danach hatte nur noch Christian Schwandt mit dem kontrolliertestem Abschluss des Spiels eine gute Schusschance, die jedoch auf der Linie geklärt wurde. Die Mannschaft die die zahlreichen Zuschauer heute durch die Bank weg vom Trainer angefangen enttäuschte, erhielt damit nocheinmal ein Dämpfer zum Abschluss einer sonst erfolgreichen Saison. Bezeichnender Weise war es die dritte Heimpleite im dritten Heimspiel nacheinander. Für einen guten 6. Rang reichte es am Ende trotzdem. Ohne Matthias Leim und Heiko Arnold fehlte aber eben, wie zuletzt, die Durchschlagskraft. Daran änderten heute auch Stefan Kuhn und Markus Mälzer nicht viel.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0