E-Junioren verlieren nach guter 1. Halbzeit
1629 Views

Von Beginn an nahm die Heimelf das Geschehen in die Hand und führte nach schöner Vorlage von Luis Klaß durch Jason Titt auch 1:0. Kindelbrück kam nur mit schnellen Gegenangriffen zu Torgefahr. Ein solcher führte aber trotz Feldüberlegenheit Frohndorfs zum 1:1. Die Antwort von Titt ließ aber nicht lang auf sich warten. Er nutzen, nach langen Ball von Klaß, die Unstimmigkeiten in der Gäste Abwehr klasse aus. So ging es hochverdient mit der Führung in die Pause, die sogar hätte noch 1-2 Tore höher sein können. Im zweiten Durchgang ließ man den Gegner aber immer mehr kommen und tat kaum noch selbst etwas für die Offensive, sodass der Ausgleich und das spätere 2:3 nur eine Frage der Zeit waren - eine ärgerliche und unnötige Niederlage für Frohndorf/Orlishausen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0