Zweite heute zu schwach / Frauen im Schongang / D mit hoher Niederlage
1629 Views

2.: Die Ansetzung an einem Feiertag machte sich heute im Kader der 2. Mannschaft beim Gastspiel gegen Tabellenführer Großrudestedt 2 bemerkbar. Die Hausherren sind auf dem besten Weg, endlich den Sprung in die 1. Kreisklasse zu schaffen, konnten aber zuletzt gegen Frohndorf 2 zweimal zuhause nicht gewinnen (0:1, 1:1). Von Beginn an merkte man aber, dass es fast allen im SV-Team schwer fiel nach den Feierlichkeite am Vortag Leistung abzurufen. Lediglich Jens & Heiko Arnold wirkten zumindest fit. Letzterer hatte unter glühende Sonne auch die erste gute Chance im Spiel durch eine Einzelleistung. Danach nutzten die guten Hausherren die heute reichlichen Schwächen der Frohndorfer aus und nach dem Fehler von Torwart Klaus Streckhardt stand es 1:0. Schon zur Halbzeit hieß es dann 3:0. Mit Umstellungen spielte man im zweiten Durchgang wieder etwas mit. Während Streckhardt hinten seinen Fehler wieder ausbügeln konnte, wurden vorn für heute symthomatisch die besten Chancen für die Gäste durch Jens Sennewald, Matthias Leim und Torsten Ansorg kläglich vergeben. Es blieb beim verdienten 3:0 für den nun fast aufgestiegenen Gastgeber gegen heute aber kraftlos wirkende Frohndorf/Orlishäuser.

 

Frauen: Das Nachholspiel der Frauen gg. Melchendorf/Harz04 musste auf Grund der Tabellensituation natürlich ein erfolgreiches werden. Da die Gastgeber dann auch nur in Unterzahl begannen, war es nur eine Frage der Höhe. Es wurde mit 0:14 der mit Abstand höchste Saisonsieg für die Frauen vom SV Frohndorf/Orlishausen. Mit 5 Toren trug sich Susann Wehr am häufigsten in die Torschützenliste ein. 3x traf Ann-Kathrin Fichter und Franziska Steinhäuser doppelt.

 

D: Gegen den Tabellendritten Kölleda hingen die Trauben für frohndorfer D natürlich hoch, die letzten Leistungen machen im Vorfeld aber natürlich etwas Mut. Heute reichte es jedoch in keiner Weise, sodass man zur Pause noch 0:3 zurück lag, dann aber völlig einbrach und es am Ende 0:12 hieß.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0